×

Ogury ernennt Mathieu Azorin zum Regional Managing Director für Frankreich und Benelux

Das Werbetechnologieunternehmen Ogury ernennt Mathieu Azorin zum regional managing director Frankreich und Benelux. In Azorins Aufgabenbereich fallen damit die Leitung und der Ausbau der Geschäfte von Ogury im französischen, belgischen, und niederländischen Markt. Ogury ist ein globaler Anbieter von Werbelösungen, welche die Privatsphäre der Nutzer respektieren, und kann zum Erreichen der Zielgruppen auf exklusive Daten zurückgreifen. Für Ogury wird Azorin die Beziehungen zu Marken und Agenturen ausbauen und seinen Partnern dabei helfen, relevante Zielgruppen ohne den Einsatz persönlicher Daten anzusprechen. Von Paris aus berichtet er an Raphael Rodier, chief revenue officer bei Ogury

Azorin verfügt über umfangreiche Erfahrung in der digitalen Werbeindustrie, in der er fast 20 Jahre lang Geschäfte entwickelt und Beziehungen zu Werbetreibenden und Media-Partnern in der gesamten EMEA-Region gefestigt hat. Bevor er zu Ogury kam, hatte Azorin fast vier Jahre lang die Rolle des managing director EMEA bei Criteo retail media inne. Er stieß im Zuge einer Übernahme zu Criteo – das Unternehmen kaufte mit Storetail eine der führenden retail-media-plattformen in EMEA, die Azorin 2014 mitgegründet hat und als CEO leitete. Am Anfang seiner Karriere sammelte der Franzose Erfahrung aufseiten großer Mediaagenturen wie iProspect oder Wavemaker, wobei er für Wavemaker die Abteilung für den digitalen Mediaeinkauf in Frankreich aufbaute und 40mio Dollar Mediavolumen verwaltete. 

Heute berät Mathieu Azorin Marken, Retailer, Mediaagenturen und Adtech-Unternehmen gleichermaßen und fungiert als Partner bei 50 Partners, einem französischen Startup-Accelerator für innovative Technologieprojekte. Er engagiert sich aktiv im IAB France und leistet darüber hinaus seit sieben Jahren in seiner Rolle als Botschafter im Netzwerk French Tech einen Beitrag dazu, die französische Adtech-Branche weltweit zu fördern. 

Mathieu Azorin, Regional Managing Director,Frankreich & Benelux, Ogury

“Mit seinen Werbelösungen, die das Targeting auf Personas und nicht auf User ausrichten, ist Ogury für die Entwicklungen in der Branche bestens gerüstet”, sagt Mathieu Azorin, regional managing director Frankreich und Benelux bei Ogury. “Dank seines Wachstums, insbesondere im Bereich Programmatic, gilt Ogury als zuverlässiger Partner in der Werbeindustrie. Ich bin stolz darauf, Teil dieser Reise an der Seite diverser Talente und eines starken Führungsteams zu sein.” 

“Wir freuen uns sehr, Mathieu bei Ogury willkommen zu heißen”, verkündet Raphael Rodier, CRO bei Ogury. “Seine Expertise im Bereich Adtech und sein Wissen über unsere Branche – ganz zu schweigen von den sehr guten Beziehungen, die er zu zahlreichen EMEA-Playern aufgebaut hat – machen ihn zur perfekten Ergänzung des Teams und wir freuen uns auf das, was wir gemeinsam erreichen werden.”

Ogury

Ogury is a global ad tech company that delivers Personified Advertising solutions grounded in privacy to brands, agencies, and publishers by focusing on targeting personas, not people. We deliver relevant audiences at scale and on quality publisher ...
Powered by PressBox