×

Ogury Ernennt Dietmar Figl zum Senior Publisher Development Director Central Europe

Ogury, der globale Technologieführer im Bereich Mobile Advertising, bei dem Datenschutz verankert ist, gibt die Ernennung von Dietmar Figl zum senior publisher development director central Europe bekannt. In dieser Position wird Figl daran arbeiten, die Beziehungen von Ogury zu den führenden Publishern in der Region zu stärken, insbesondere in Österreich, Benelux, Deutschland und der Schweiz.

Figl verfügt über knapp 15 Jahre Erfahrung in Positionen mit Publisher-Bezug in der DACH-Region. Er begann seine Karriere 2008 als publisher manager beim globalen performance-marketing-unternehmen CJ Affiliate. Danach bekleidete er leitende Positionen bei dem lokalen Anzeigenmarktplatz Adscale (jetzt ein Ströer-Unternehmen) und dem globalen Anzeigenmarktplatz OpenX, der header bidding auf dem deutschen Markt einführte. Zuletzt war Figl senior publisher account director DACH bei der globalen customer-intelligence-plattform Zeotap, wo er die implementierung der lösung verantwortete und die akquisitionsstrategie für publisher entwickelte. 

Dietmar Figl, Senior Publisher Development Director, Central Europe, Ogury

"Die Online-Werbelandschaft verändert sich, und ich freue mich darauf, Ogury dabei zu unterstützen, seine Beziehungen zu den lokalen top-publishern in der central-Europe-region in dieser sich schnell verändernden Branche zu stärken", erklärte Dietmar Figl. Figl wird in München ansässig sein und an Fabio Zoboli, head of publishing development EMEA bei Ogury, berichten. "Viele der weltweit führenden Verlage nutzen Ogury für den Zugang zu Premium-Nachfrage über das mobile Web und In-App", sagte Fabio Zoboli, head of publishing development EMEA, Ogury. "Dietmar wird ein echter Gewinn sein, wenn es darum geht, diese Beziehungen zu pflegen und Ogury zum bevorzugten partner für verlage in Mitteleuropa zu machen."  

Ogury

Ogury is a global ad tech company that delivers Personified Advertising solutions grounded in privacy to brands, agencies, and publishers by focusing on targeting personas, not people.
We deliver relevant audiences at scale and on quality publisher ...
Powered by PressBox